Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsverband Küps findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Was(s)erleben

Im Rahmen des Maßnahmenprogramm Was(s)erleben der DLRG-Jugend Küps sind alle Kinder und Jugendlichen eingeladen, an Schwimm-, Sport- und Freizeitveranstaltungen teilzunehmen. Verschiedenste Aktionen wie u. a. Schwimmkurse, See-Wachdienste oder Wochenendefreizeiten bieten viel Bewegung, Abwechslung und Spannung.

Das Maßnahmenprogramm richtet sich nicht nur an DLRG-Mitglieder, sondern auch Nicht-Mitglieder.

Wir unterstützen außerdem bei der Anschaffung notwendiger Schwimm- und Sportkleidung. Komm einfach auf uns zu!

Marketing