JET-Team

Herzlich Willkommen beim Jugend-Einsatz-Team der DLRG Küps!

Wenn Du Dich für die Tätigkeiten der DLRG und Ihre Aufgaben interessierst, aber noch nicht volljährig bist, bist Du bei uns genau richtig!

Wir bringen Dir spielerisch die Arbeitsweise der DLRG und den Wachalltag näher, so dass Du später als gut ausgebildete Einsatzkraft ehrenamtlich bei uns mitarbeiten kannst. Neben der Ausbildung in den Bereichen Rettungsschwimmen, Erste-Hilfe- & Sanitätswesen, Funk- und Bootswesen steht bei uns natürlich auch der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund. Neben den freiwilligen Ausbildungen veranstalten wir auch gemeinsame Treffen und Ausflüge.

Bei Fragen steht Dir die Leitung des Jugend-Einsatz-Teams natürlich gerne zur Verfügung.

Kontakt JET-Leitung

Schreib uns an unter:

jet@kueps.dlrg-jugend.de